Band of the Blackhand Forum Index

Band of the Blackhand
World of warcraft Guild forum
 

Band of the blackhand

 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 


Adidas Schuhe Mode

 
Post new topic   Reply to topic    Band of the Blackhand Forum Index -> General Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
cabin
Peon


Joined: 05 May 2018
Posts: 3

PostPosted: Sat May 05, 2018 8:22 am    Post subject: Adidas Schuhe Mode Reply with quote



Der Stil des ZX Flux Adidas Schuhe Mode hat viele verschiedene Farben und Drucke gesehen, aber die Konstruktion ist relativ gleich geblieben. Inspiriert vom ZX 8000 verfügt der ZX Flux über ein Mesh-Obermaterial und eine geformte Zwischensohle. Während die ursprüngliche Version ein Durcheinander hatte, hat adidas seither mehrere verschiedene Materialien in das Obermaterial integriert, wie Neopren, grafische Drucke und gewebte Oberteile. Der Fersenkäfig auf der Rückseite verleiht dem atmungsaktiven Obermaterial Stabilität und das Torsion-System sorgt für die Integrität des Mittelfußes. Eine Gummiaußensohle verdeckt das Aussehen und die Haptik dieser Tritte und bietet gleichzeitig die nötige Traktion auf und neben der Strecke.

Adidas sind die Adidas Damenschuhe Neu stolzen Besitzer der ZX-Familie, die Ende der 80er Jahre in der Laufszene große Wellen schlug. Der ZX-Stil ist über die Jahre das Herz und die Laufsohle geworden, mit einer großen Anzahl von Athleten, die den Stil gegenüber vielen anderen Marken und Designs wählen. Um zu bleiben und einige frische Ideen auf den Tisch zu bringen, brachte das adidas Team den ZX Flux in SS14 heraus.

Obwohl er genug Adidas Herrenschuhe atmungsaktiv von der DNA des originalen ZX hatte, aber die Designs bis auf die Knochen zurücknahm, produzierte adidas einen einfachen und vielseitigen Trainer mit modernster Technologie und Materialien, der die Sneaker-Welt aufrüttelte. Die einzigen Elemente des Originals, die beibehalten wurden, waren der Fersenstabilisator und der Torsionsstab, der so berühmt wie der Schuh selbst geworden ist. Der Zeh wurde komplett überarbeitet, um die gesamte Verstärkung herauszunehmen, um zusätzliche Bewegung zu ermöglichen. Das 1-teilige Obermaterial, das ursprünglich in der ersten Saison des Flux eingeführt wurde, mit Fotoprints in einer nie zuvor gesehenen Tiefe auf Materialien, wurde zu einem Liebling der Flux-Modelle.


Das Design-Team Adidas Zx Flux von adidas hat sich beim ZX Flux speziell mit dem Läufer von ZX 8000 beschäftigt. Sie dekonstruierten die ältere Silhouette mit der Idee, einen minimalistischen, stylischen Sneaker für die modebewussten Sneaker-Liebhaber von heute zu kreieren. Die meisten Overlays und Halterungen für die Ober- und Zehenbox wurden entfernt, und die einzigen technologischen Elemente, die übrig geblieben sind, sind der Fersenkäfig und die Torsionsstange.

http://www.damenshops.com/
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Band of the Blackhand Forum Index -> General Discussion All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v2.03) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Hosted by ForumCity